Wir gratulieren unseren Markenbotschaftern zur Deutschen Meisterschaft

21.08.2018 von Udo Späker

Deutsche Meister im WCMX 2018: Lisa Schmidt und David Lebusar
Deutsche Meister im WCMX 2018: Lisa Schmidt und David Lebusar

Waghalsige Stunts und atemberaubende Sprünge im Rollstuhl: Am vergangenen Wochenende wurden die 1. International German WCMX Championship in Hamburg ausgetragen, natürlich mit unseren Markenbotschaftern Lisa Schmidt und David Lebuser. Beide waren sehr erfolgreich und wurden jeweils Dritte in der Gesamtwertung. Als beste Deutsche holten sie sich damit zudem den nationalen Meistertitel. Wow! Dazu gratulieren wir herzlich.

Die 1. International German WCMX Championship fand im Rahmen der gleichzeitig stattfindenden Rollstuhlbasketball-WM statt. Es war der erste internationale Wettbewerb außerhalb der USA überhaupt. In der Division1 siegte Kevin van Ekert vor Nemanja Radicevic. Bei den Damen holte sich in Division 2 Lily Rice den Titel vor Ilaria Naef.

Zurück

nach oben