Sommerfest am 09.09.2017

20.07.2017 von Udo Späker

„Lebensfreu(n)de“

Das Datum und das Programm für unser diesjähriges Sommerfest „Lebensfreu(n)de“ stehen fest. Wir würden das schon traditionelle Fest gern mit Euch, Euren Familien und Begleitungen am 9. September (Samstag) 2017 zwischen 10 und 18 Uhr bei uns am Stammsitz in Hilden feiern und laden Euch herzlich dazu ein.
„Wir haben im letzten Jahr wieder so viele Menschen kennengelernt, die uns mit ihrer Lebensfreude beeindruckt haben und die zu echter Freundschaft fähig sind“, sagt KADOMO-Chef Frank Rösner. „Deshalb haben wir das Motto Lebensfreu(n)de für unser Sommerfest gewählt und ein Programm zusammengestellt, bei dem es viel zu erleben und zu entdecken gibt.“


Ein Auszug aus den geplanten Aktivitäten und kulinarischen Genüssen zeigt, dass für jeden etwas dabei ist: Ein Höhepunkt des Festprogramms ist die große Versteigerung von Fahrzeugen, Umbaupaketen und einem signierten Trikot des Fußballweltmeisters Toni Kroos zugunsten der Toni Kroos Stiftung für gesundheitlich stark beeinträchtigte Kinder. Die Handbike- und Rollstuhlschmiede Wolturnus zeigt ihr Können. Autos aller Partnerfirmen sind auf dem Gelände bereit. Wer Sport mag, kann sich an den Triride-Rollstuhlzuggeräten ausprobieren. Kinder können sich auf der Hüpfburg austoben oder in der Malwerkstatt mit ihren Eltern malen.


Ihre sportlichen Künste im Rollstuhl zeigen Lisa Schmidt und David Lebuser, die auch KADOMO-Markenbotschafter sind, in der Halfpipe. Wer mag, kann sich gern ein paar Tricks von den Rollstuhlathleten zeigen lassen.


Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, erleichtert uns aber die weitere Planung. Als Anreiz für eine Anmeldung verlosen wir unter allen angemeldeten Gästen eine Fahrzeugaufbereitung. Wer spontan zum Sommerfest kommt, ist aber natürlich auch willkommen!


Weitere Einzelheiten und aktuelle News erhaltet Ihr auf der Webseite zum Sommerfest. Hier klicken!

Wir freuen uns wenn Sie unsere News in sozialen Medien teilen:

Zurück

nach oben