KADOMO ist jetzt Partner des FIAT Autonomy-Programms

05.09.2016 von Udo Späker

Seit dem 1. September dieses Jahres sind wir offizieller Partner des Fiat Autonomy-Programms. Nach Daimler, Volkswagen und Renault hat damit ein weiterer internationaler Autokonzern die hohe Qualität und den ausgezeichneten Service unserer Mobilitätsmanufaktur offiziell anerkannt. Das ist für uns eine wichtige Auszeichnung, auf die wir stolz sind und die uns darin bestärkt, unseren Weg für mehr Mobilität und Lebensqualität unserer Kunden weiter fortzusetzen.

Fahrzeuge von Fiat haben wir natürlich auch schon vorher umgebaut. Durch die Aufnahme ins Fiat Autonomy-Programm können die Kunden, die sich an eines der Fiat Autonomy-Center wenden, jetzt aber die ganze Kompetenz von KADOMO nutzen und bekommen doch alles aus einer Hand. Von der Entscheidung für das richtige Automodell über den Umbau bis zur Schlüsselübergabe wird der gesamte Umbauprozess optimiert. Dadurch lassen sich einfache, aber auch sehr anspruchsvolle Umbauten in allen Fiat-Modellen perfekt umsetzen.

Zurück

nach oben