29. Verbandstreffen des VFMP e.V. bei KADOMO

03.03.2018 von Udo Späker

Am 6. und 7. März 2018 kommen die Mitglieder des VFMP e.V. (Verband der Fahrzeugumrüster für mobilitätseingeschränkte Personen) zu Ihrem 29. Verbandstreffen bei uns in Hilden zusammen. Hierher eingeladen hat unser Geschäftsführer Frank Rösner, der ja gleichzeitig erster Vorsitzender des VFMP ist. Auf der Tagesordnung stehen eine Reihe wichtiger und innovativer Themen, die Menschen mit Mobilitätseinschränkungen noch individuellere und hochwertigere Fahrzeugumbauten gewährleisten sollen.

Als Bindeglied zwischen der Industrie, den Kostenträgern und den Kunden nimmt der VFMP eine wichtige Rolle ein, um die Lebensqualität von Nutzern umgebauter Fahrzeuge nachhaltig zu verbessern. Da im VFMP die wichtigsten Autoumrüster aus Deutschland organisiert sind, haben die Entscheidungen und Maßnahmen des Verbands durchaus Gewicht. Welche Entscheidungen konkret anstehen, darf im Vorfeld noch nicht verraten werden, wir werden aber rechtzeitig und ausführlich darüber berichten.

Wir freuen uns wenn Sie unsere News in sozialen Medien teilen:

Zurück

nach oben